Rezensionen zu: Emder Räuchermatjesfilets 45/50 Stück Eimer 2800g

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 21. August 2021
    Rezension:
    Seit Jahren bestelle ich Räuchermatjes in \"Eimerportionen\". Stets waren die Matjes von hervorragender Qualität. Somit wurden u.a . auch meine 3 Kinder Kunden. So landete meine letzte Bestellung nicht bei mir in MV , sondern bei einer meiner Töchter in Bayern. Diese bedankte sich überschwänglich bei ihrem Papa für dieses unverhoffte Geschenk. - Allerdings sollte 3 Tage später bei mir das obligatorische Matjesessen mit Freunden stattfinden. Gleichwohl erreichte ich mit meinem sofortigen Anruf in Emden, dass eine zweite Sendung noch pünktlich erfolgte; mit 30% Preisnachlass wegen des Versehens. Also eine ausgezeichnete Serviceleistung! Somit werden meine Großfamilie sowie meine geworbenen Nachbarn und Freunde Stammkunden verbleiben!
    Artikel:
    Emder Räuchermatjesfilets 45/50 Stück Eimer 2800g