Rezensionen zu: Emder Räuchermatjesfilets 45/50 Stück Eimer 2800g

    Bewertung
    3 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 28. November 2013
    Rezension:
    1. Wenn man Glück hat und den Fisch-Eimer lange Zeit vor dem MHD öffnet ist die Ware noch gut, aromatisch, toll schmackhaft eben lecker!

    2. ACHTUNG!!! Ich habe die Erfahrung: Es kann auch vorkommen, dass die Ware schon aus dem Eimer heraus "stinkt". Nicht erst bis kurz vor dem MHD mit dem Öffnen warten.

    3. Bei verdorbener Ware gibt es keinen Ersatz -Kulanz kennt die Versandfirma nicht!!!

    Anmerkung EMV:
    Reklamation erfolgte erst nach Ablauf des MHD. Es war leider nicht ersichtlich, wann der Kunde den Eimer bereits geöffnet hatte bzw. wie die Ware zwischenzeitlich gelagert wurde.
    Artikel:
    Emder Räuchermatjesfilets 45/50 Stück Eimer 2800g